top of page
thora.png
DIE TRAINERIN

Ich heiße Thora Buhmann und bin mit Leib und Seele Personal Trainerin und Coach.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung aus eigener Trainingspraxis 

unterstütze ich Unternehmerinnen, Geschäftsführer, Führungskräfte 

und High-Performer dabei, gesunde Lebensgewohnheiten

und Fitnessroutinen zu entwicklen und diese sinnvoll in ihr

Leben zu integrieren. 

BERUFLICHE STATIONEN & QUALIFIKATIONEN 

  • kaufmännische Ausbildung 

  • Bachelor Professional of Marketing 

  • zertifizierte Coaching-Ausbildung 

  • Lizenzierte Fitness- und Gesundheitstrainerin 

  • Trainerin für Postpartales Fitnesstraining 

  • Personaltrainerin 

  • Beckenbodentrainerin 

  • Trainerin für Functional Fitness (A-Lizenz) 

  • Sporttherapeutin (in Ausbildung)

  • regelmäßiger Besuch von Erste-Hilfe-Kursen 

  • Gold-Member bei Personalfitness.de 

  • Mitglied im Bundesverband Personaltraining e. V. 

WIE ICH LEBE UND WAS ICH LIEBE

Zusammen mit meiner Familie lebe ich im schönen Oberallgäu und bin hier seit jeher fest verwurzelt. Mein Alltag ist sprichwörtlich bewegt - trotzdem versuche ich regelmäßig Zeit für mein persönliches Mobility- und Kettlebell-Training zu finden. Meinen Akku lade ich gerne beim täglichen Hundespaziergang, entspannten Stand-Up-Paddeling oder Sportklettern auf.

​Ich mag Fach- bzw. Sachbücher zu Training, Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung und bin aktuell mit dem Erwerb weiterer Qualifikationen, u. a. an der Sportakademie in Köln, beschäftigt.

bottom of page