top of page

KLIENTENSTIMMEN

Imke_Offenburg.jpg

Imke
Unternehmerin
aus Offenburg

Mir macht das individualisierte Online-Training einfach richtig viel Spaß. Ich bin Unternehmerin und Mutter, mein Alltag ist ziemlich turbulent. Da ist es perfekt für mich, abends nicht mehr aus dem Haus zu müssen und trotzdem am Training dran bleiben zu können.

 

Bald nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich 2014 angefangen bei Thora zu trainieren. Seit ich im Schwarzwald lebe, nutze ich die Möglichkeit mich online von ihr betreuen zu lassen. So konnte ich auch nach dem zweiten Baby vom 'After-Baby-Body' zur alten Form zurückkehren. Gerne kombiniere ich das Online-Gruppentraining mit kurzen, knackigen 1:1 Trainings, die genau auf mich abgestimmt sind. 

 

Vor allem das Personaltraining hat mich sowohl konditionell als auch technisch viel weiter gebracht. Im Personaltraining hat mir Thora mit vielen Tricks und Hilfestellungen gezeigt, wie ich Muskeln trainieren kann, die ich noch nicht mal kannte - und das ganz ohne Fitness-Studio.

Das regelmäßige Training ist nicht nur ein Termin mit meiner Trainerin, sondern auch immer wieder ein Termin mit mir selbst. Während den Trainingseinheiten geht es einfach mal nur um mich und meine Fitnessziele. 

Heike_Bad-Hindelang_edited.jpg

Heike
Heilerziehungspflegerin
aus Bad Hindelang

Ich habe mir zum Ziel gesetzt einige Lifestyle-Kilos zu verlieren, die ich über die Jahre zugenommen habe. Mein Traum ist es, wieder in meine Lieblingskleidung zu passen. Wegen meiner Schulterschmerzen habe ich mich aber längere Zeit überhaupt nicht getraut zu trainieren und irgendwie wusste ich auch nicht so recht, wo ich anfangen sollte. Die vielen 

Informationen die man im Internet findet, haben mich einfach nur verwirrt. Mein Alltag ist ausgefüllt, ich habe nur sehr wenig Freizeit. Da möchte mir keinen Kopf über all das machen, deshalb habe ich mich zu einem Training mit Thora entschieden. 

 

Anfangs war ich nur regelmäßig beim Waldworkout im Kleingruppentraining dabei, bevor ich mich für ein 1:1 Coaching bei Thora entschieden habe. Durch die auf mich abgestimmte Mobility-Routine bin ich schon spürbar beweglicher geworden und kann mich mittlerweile 

wieder schmerzfrei bewegen. Ich fühle mich bei Thora rundum gut aufgehoben. Neben der engen 1:1 Betreuung nehme ich eine Ernährungsberatung in Anspruch und gehe regelmäßig zum Krafttraining. Das konsequente Krafttraining ist eine Herausforderung, aber ich freue mich über die ersten sichtbaren Ergebnisse. Insgesamt sind es schon über zwölf Kilo, die ich losgeworden bin.

Avatar 108

Irgendjemand
aus Sonthofen

Wegen meiner Schulterschmerzen habe ich mich längere Zeit nicht getraut zu trainieren. Durch das regelmäßige Personaltraining mit Mobility-Routine und sanftem Stretching bin ich schnell spürbar beweglicher geworden.

Ich fühle mich bei Thora rundum gut aufgehoben. Neben der engen 1:1 Betreuung nehme ich eine Ernährungsberatung in Anspruch. Zusammen mit dem auf mich abgestimmten Krafttraining habe ich auf dem Weg zu meinem Wunschgewicht bereits acht Kilo verloren! Das motiviert mich zum dranbleiben!

Paare am Strand

Ein Ehepaar
aus Oberstdorf

Wir trainieren regelmäßig und meist mehrmals die Woche bei Thora. Aufgrund der direkten Ansprache und ihrem Feedback zur Übungsausführung und Korrektur können wir zusammen trainieren, achten dabei aber auf unsere jeweils persönlichen 

Schwerpunkte und individuellen Leistungsniveaus. 

Aufgrund unserer Jobs sind wir ziemlich eingespannt und brauchen einen Ausgleich zum stressigen Alltag. Deshalb schätzen wir neben dem Training in den Kleingruppen die hohe Flexibilität des Einzeltrainings und feilen hier immer wieder an der Technik bestimmter Übungen. 

Avatar 104

Irgendjemand
aus Sonthofen

Mir macht das Online-Training in den Kleingruppen sehr großen Spaß. Ich bin Unternehmerin und Mutter, mein Alltag ist ziemlich turbulent. Da ist es perfekt für mich, abends nicht mehr aus dem Haus zu müssen und trotzdem am Training dran bleiben zu können. Ich habe bald nach meiner ersten Schwangerschaft 2014 angefangen bei Thora zu trainieren. Seit ich im Schwarzwald lebe, nutze 

ich die Möglichkeit mich online von ihr betreuen zu lassen. Gerne kombiniere ich das Online-Gruppentraining mit kurzen, knackigen 1:1 Trainings, die genau auf mich abgestimmt sind.

 

Vor allem das Personaltraining hat mich sowohl konditionell als auch technisch viel weiter gebracht. Im Personaltraining hat mir Thora mit vielen Tricks und Hilfestellungen gezeigt, wie ich Muskeln trainieren kann, die ich noch nicht mal kannte - und das ganz ohne Fitness-Studio.

bottom of page